Das sagen Kundinnen und Kunden …

Harmonie der Farben

An den Bildern von Petra Neumahr gefällt mir besonders gut die Harmonie der Farben. Auch für jedes Bild hat sie eine Geschichte parat, und ich konnte spüren, wie sie mit ihren Bildern lebt.

Steffi Halfmann

… zeitlos …

Ich habe seit vielen Jahren unter anderem großformatige Bilder von Petra Neumahr bei mir hängen. Sie sind zeitlos und gefallen mir immer noch sehr gut.

Gabriele K.

… super nett beraten

Wir haben uns vor ein paar Monaten ein Bild im Atelier ausgesucht und sind immer noch sehr zufrieden. Petra Neumahr hat uns super nett beraten. Danke!

Fee Monzel

Bilder zum Verschenken gekauft

Bei Petra Neumahr habe ich Bilder, die mir sehr gut gefallen, zum Verschenken gekauft. Für die Beschenkten war das eine originelle Überraschung, die Freude bereitet hat. Angenehm und beruhigend war, dass die Bilder ohne weiteres hätten umgetauscht werden können. 

Alexandra D.

… freue mich jeden Tag …

Wer abstrakte Malerei mag und das Besondere möchte, sollte sich die Bilder von Petra Neumahr anschauen. Ich habe mir vor längerer Zeit ein hochwertiges Bild auf Leinwand gekauft und freue mich jeden Tag, wenn ich es in meinem Arbeitszimmer hängen sehe. 

Ursula Kretz

Facettenreiche Arbeiten

Die Arbeiten sind facettenreich, lassen Räume entstehen und machen mich neugierig, die Bilder im Original zu sehen. Auch die verschiedenen Techniken und Themen sprechen mich an. Ich freue mich schon auf die nächste Bildbeschreibung und hoffe, die Arbeiten bald auch in “echt” erleben zu können.

Hannelore Bähr

Eine echte Hilfe

Große Auswahl, gute und individuelle Beratung!

 

Senza Nome

… unglaubliche Strahlkraft

… ihre Bilder haben eine unglaubliche Strahlkraft.
Mein Wohnzimmer wirkt jetzt soviel schöner und bunter.

Carmen Eichhorn

… überraschende Entdeckungen

Schon vor Jahren habe ich überraschende Entdeckungen bei der Durchsicht von Petra Neumahrs Werken gemacht. Ich finde immer wieder etwas, das mich begeistert.

Ulrike Bachmann

Steffi Halfmann hat außerdem das folgende Video zur Verfügung gestellt: